Endlich wieder ein persönliches Treffen

Vom 8.-12.09.2022 besuchte Anamurs Bürgermeister Hidayet Kilinc zusammen mit einer zwölfköpfigen Delegation Bingen anlässlich des Winzerfestes. In Kooperation mit der Stadtverwaltung wurde ein abwechslungsreiches Programm für die Gäste, die größtenteils zum ersten Mal in Bingen waren, zusammengestellt:

- Begrüßungsabend

- "Ringticket" am Freitag

- Offizieller Empfang mit Oberbürgermeister Thomas Feser in der Burg Klopp

- Weinprobe mit Vier-Gang-Menü im Palais

- Fahrt nach Mainz

- Besuch des Winzerfests

- Besuch des Winzerfestumzuges mit Empfang der Weinprinzessinnen

- Abschiedsabend am Rhein

- Zeit zum Bummeln in Bingen

 

Vielen Dank allen aktiven Mitgliedern des Vereins, die für die Betreuung der Gäste zur Verfügung standen!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen in Anamur oder in Bingen!