*** Unterkunft direkt am Meer

Wie auch schon bei den anderen Besuchen in Anamur wohnte die Binger Reisegruppe im Hotel Ünlüselek, welches von den beiden Brüdern Halil und Uzay geführt wird. Das Hotel liegt direkt am Strand, verfügt über renovierte Zimmer mit Meeresblick und besitzt eine phantastisches Lokal unter der Leitung von Koch Zaza Mehmet!

Vielen Dank für die stets freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter den Binger Gästen gegenüber. Wir fühlen uns wie zu Hause und kommen daher wieder - versprochen!!!

*** Unterkunft direkt am Meer

Wie auch schon bei den anderen Besuchen in Anamur wohnte die Binger Reisegruppe im Hotel Ünlüselek, welchen von den beiden Brüdern Halil und Uzay geführt wird. Das Hotel liegt direkt am Strand, verfügt über renovierte Zimmer mit Meeresblick und besitzt eine phantastisches Lokal unter derLeitung von Koch Zaza Mehmet!

Vielen Dank für die stets freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter den Binger gegenüber. Wir kommen wieder!!!